• Jobs Job bei Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst

Fachverkäufer (m/w) im Außendienst

Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst

Ingolstadt, Weißenburg

Fachverkäufer (m/w) im Außendienst Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst Ingolstadt, Weißenburg Gemäß Ihren Vertriebszielvorgaben suchen und gewinnen Sie Neukunden, führen Verkaufsgespräche und reaktivieren Inaktivkunden; Sie begleiten die Servicedienstleistungen und übernehmen das professionelle Beschwerdemanagement.

Sie Sind Profi Im Kfz-handwerk Und Erleben Gerne Jeden Tag Etwas Neues Und Sind Stets Offen Neue Menschen Kennenzulernen Und Kundenbeziehungen Stück Für Stück Auf- Und Auszubauen Für Unser Vertriebsteam Bayern Das Sich Aus Rund Einem Dutzend Kolleginnen Und Kollegen Zusammensetzt Suchen Wir Verstärkung Im Raum Ingolstadt/weißenburg Als Fachverkäufer M/w Im Außendienst Kfz-handwerk Was Sie Erwartet Gemäß Ihren Vertriebszielvorgaben Suchen Und Gewinnen Sie Neukunden Führen Verkaufsgespräche Und Reaktivieren Inaktivkunden Sie Begleiten Die Servicedienstleistungen Und übernehmen Das Professionelle Beschwerdemanagement Eine Moderne Vertriebstechnologie Die Darauf Ausgelegt Ist Sie Bestmöglich Zu Unterstützen (z B Smartphone Crm-system) Regelmäßige Teamveranstaltungen In Ihrer Region Und Schulungen Die Auch Ihr Internes Netzwerk Stärken Stetige Unterstützung Durch Ihre Führungskraft Und Unseren Vertriebs - Alle Nur Einen Anruf Entfernt Was Sie Auszeichnet Abgeschlossene Handwerkliche Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs-/branchenerfahrung Im Direktvertrieb Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Einer Offenen Ausstrahlung Und Interesse An Unseren Kunden Und Produkten überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Für Kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz Und Hartnäckigkeit Um Vorgegebene Und Selbst Gesteckte Ziele Zu Erreichen Reisebereitschaft Was Wir Bieten Die Werte Und Nachhaltigkeit Eines Familienunternehmens Gleichzeitig Stellen Wir Uns Heute Für Die Zukunft Auf: Kundenzufriedenheit Und Digitalisierung Stehen Dabei Für Uns Stark Im Vordergrund Werden Sie Teil Dieses Einzigartigen Wandlungsprozesses Und Ebnen Sie Mit Ihrer Erfolgreichen Arbeit Die Grundlage Für Ihre Und Unsere Weiterentwicklung Neben Einem Kollegialen Umfeld Bieten Wir Ihnen: Einen Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Personalkaufrabatt Ein Professionelles Trainingscenter Vielfältige Karrieremöglichkeiten Im Vertrieb Und Eine Moderne Digitale Ausstattung Wer Wir Sind 1100 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Weit über 36000 Artikel Für Das Bau- Und Kfz-handwerk Persönliche Kundenkontakte Professionelle Beratung Und Individueller Service Mit über 55 Jahren Erfahrung Kurzum: Ein Führendes Multi-kanal-vertriebsunternehmen So Viel Zu Den Reinen Fakten Aber Hinter Der Marke Steckt Etwas Noch Viel Wertvolleres: Ein Unternehmen Mit Ebenso Viel Herz Wie Verstand Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Kurzes Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Fragen Haben Greifen Sie Einfach Zum Hörer Jetzt Bewerben Wwwde Fachverkäufer (m/w) Im Außendienst Gemäß Ihren Vertriebszielvorgaben Suchen Und Gewinnen Sie Neukunden Führen Verkaufsgespräche Und Reaktivieren Inaktivkunden Sie Begleiten Die Servicedienstleistungen Und übernehmen Das Professionelle Beschwerdemanagement Ingolstadt Weißenburg

Serviceberater (m/w) im Außendienst
   Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst (deutschlandweit)

Fachverkäufer (m/w) im Außendienst
   Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst (deutschlandweit)

Teamleiter (w/m) Operativer Einkauf
   Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst (Künzelsau)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   Mias GmbH (Eching)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Industriemechaniker (m/w/d) Transformatorenbau ab 18EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)